IHR COACH

 

 
 
 

Ihr Coach Nicole Heine

 
Hallo, schön dass Sie hierher gefunden haben
Ich freue mich über Ihr Interesse ;-)
 
Darf ich mich vorstellen?
 
Mein Name ist Nicole Heine, ich bin 49 Jahre jung und habe selber  30 Pfund abgenommen, da mich das Konzept so sehr überzeugt hat, bin ich Coach geworden und betreue nun seit 2004 meine eigenen Treffen.
 
Seit April 2011 leite ich mein eigenes kleines Center.
 
Selbstverständlich sind für mich die vielen Seminare, die mich meinen Horizont immer erweitern lassen, sowie die IHK Prüfung in Düsseldorf zur Fachfrau für Ernährung und Gewichtsmanagement im März 2009.
 
 
Im Oktober 2014 habe ich mich in der Kinderernährung weiter gebildet und kann nun angelehnt an das Obedix Programm auch Kindern helfen.
 
Mit meinem Gewicht bin ich nie zufrieden gewesen, die Ernährung umstellen? Nö, kein Interesse….. Sport? Niemals!
Das ist ja gar nichts für mich!!!
 
Ein Video aus dem Urlaub, wo ich mich selber nicht erkannte war der ausschlaggebende Punkt! So konnte es nicht weiter gehen. So ist es auch nicht weiter gegangen. Da ich nicht immer ehrlich zu mir selber war, hat es zwei Jahre mit der Abnahme gedauert.
 
Ich hatte mein Ziel vor Augen und bin immer wieder in das Treffen gegangen um mir Motivation und Unterstützung durch den Coach und die vielen Teilnehmer zu holen. Ich habe nicht aufgegeben! Und darauf bin ich heute ganz besonders stolz!
 
Leider kenne ich aber auch Krankheitsbedingt die Niederschläge, die einen treffen können. Ich selber habe nach 5 Jahren endlich erfahren, warum ich wieder zunehme.... ich bin am Lipödem erkrankt und bilde mich nun auch in diesem Bereich fort. Diese Krankheit ist noch nicht lange bekannt, gern gebe ich hierzu aber Auskunft und lade Dich in eine Selbsthilfegruppe, welche ich auch leite ein.
 
Hier rechts sehen Sie meine Assistentin Nermin Durmus, sie ist mir eine große Hilfe in den Treffen und wird mich auch im Urlaub selbstverständlich vertreten.